Das Forum ist geschlossen

Das FOTOGRAFR-Forum ist geschlossen. Bitte besuchen Sie das FOTOGRAFR Magazin

FOTOGRAFR Forum » Dienstleister für Fotografen

138 Foto-Mietstudios in Deutschland

1. Unglaublich, wie viele Mietstudios es in Deutschland gibt. 138 sind bereits in unserer Liste der Mietstudios zusammen gekommen, und das sind sicher noch nicht alle.

Es gibt eine ganze Reihe von Studio-Fotografen, die gar kein eigenes Studio führen, sondern sich je nach Bedarf ein Fotostudio anmieten. Wenn man sich das Angebot so ansieht, ist das vielleicht gar keine so schlechte Idee ...

vor 1 year veröffentlicht #
  2. hallo omori,
    ich bin begeistert: geniale idee!! klasse umgesetzt!!
    ganz herzlichen dank für die viele arbeit, die du dir mit diesen tollen adresslisten gemacht hast!

beste grüße aus frankfurt
    olaf

3. Kann man noch zu PLZ 7 ergänzen:
    http://www.out-of-frame.de/ in Freiburg

Gruß Matthias

4. Den Service finde ich auch klasse.
    Kannst Du vielleicht bei den Tagst eine Kurzbeschreibung (Name, Ort) hinterlegen, so dass man beim Überfahren mit der Maus die Angaben dazu schon mal lesen kann? Nicht bei allen Thumbs kann man alle Deteils erkennen.

5. Danke für Eure Rückmeldung.
    Das mit den Alt-Tags lässt sich leider nicht ohne größeren Mehraufwand umsetzen, ist aber eine gute Idee.
    Im Moment haben wir leider nur die Webadresse im Alt-Tag.

6. hallo alle
    habe mich heute erst angemeldet. ich finde das hier ist eine tolle sache. man findet von klein bis groß alles was man brauchen könnte.
    gruß aus hamburg

7. Starke Idee!! Da ich auf Mietstudios angewiesen bin, eine sehr nützliche Liste. Vielen Dank dafür.
    Werde noch das ein oder andere Studio vorschlagen.
    Gruß aus Schwerte

8. So, jetzt gibt es zu allen Mietstudios auf den Folge-Seiten noch weitere Details.
    http://net.fotografr.de/mietstudios/8-muenchen-miet-fotostudio.php

RSS-Feed für dieses Thema

Buchempfehlung

Sport & Action Fotografie
Fantastische Bilder und Schilderung der praktischen, technischen und ästethischen Überlegungen der jeweiligen Fotografen.
Mehr bei Amazon
Werbung

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.